Textseite

Ich hoffe der Typ am Eingang hat Euch nicht erschreckt, der ist nicht bösartig, er war gerade einen edlen Ritter verspeisen.

29.10.2000 das Grundgerüst für meine Seite steht und ich sehe zu den Rest auch noch fertig zu bekommen. Ich hab viele Ideen aber die müssen erst umgesetzt werden dafür braucht man auch Zeit und davon hab ich am wenigsten.

Es soll ein bißchen anders sein (stellt Euch vor , wenn Ihr durch seid habt Ihr eine Geschichte gelesen) Entspannung Erholung  und vielleicht findet der ein oder andere etwas Interessantes  (wenn es fertig ist).

Wem der Sound nicht gefällt der kann ja seine Booster runterschrauben !

Wer meckern will oder ein paar wichtige Tips hat der geht ins Feedback, ansonsten kann sich jeder als mein Gast ansehen und es wird keiner gefressen (nur Ritter) denn ich bin für alles Interessantes offen. Die ein oder andere Sache wird sich im Forum wiederspiegeln.

Und wer mir ein bißchen Honig ums “Maul” schmieren will der kann sich ja im Gästebuch verewigen !

03.11.2000   Ich hab mir bei meinen Streifzügen in fremden Höhlen ein par Bilder von meinen Kumpels mitgebracht. In meiner Höhle hängen davon etwa 400 Stück, aber wir wollen ja nicht nur Bilder von alten Ahnen anschauen.

06.11.2000  Kann mal einer Feuer machen, ist ganz schön kalt geworden draußen. Außerdem bin ich hier ständig am umräumen, weil mir alles noch nicht so zusagt.

Wist Ihr worüber ich neulich nachgedacht habe ? Wie sagt man eigentlich zu weiblichen Drachen ? Also ich bin ein Drachen oder fein englisch Dragon. So und die Weiber dann Drachin oder Dragonine . . . haa haa haa ... ich lach mich tod. Lasst Euch mal was einfallen. Oder gibt es vielleicht gar keine Drachenweiber. Wär doch echt schade oder ?

12.11.2000 Ich musste noch mal die Farben reduzieren, weil die Ladezeit beim 33 er Modem immerhin über 2 min lag. Ich will dass die Leute ohne ISDN beim Laden nicht versauern :-))

11.12.2000 Schon wieder 1 Monat rum wie die Zeit vergeht. Also neue Drachenlandseite ist fertig, mit tiefgründigen Texten Ihr müsst in Ruhe lesen und lasst Euch von der Musik bedudeln.

Außerdem denkt ans Geschenke kaufen es ist bald Weihnachten, ich werde mir hier auch einen Tannenbaum mit so bunten Dingern aufstellen!